Über Mich

NÄHEN

     Zu Beginn steht immer eine Idee.

     Es ist wie zaubern können.

     Es ist eine Kombination aus Kreativität und Handwerkskunst.

     Es ist meine größte Leidenschaft.

Meine Liebe zum Nähen habe ich schon früh entdeckt. Am Anfang sind  Kleider für meine Stofftiere entstanden, später dann auch Bekleidung für mich selbst und dann sogar Patchwork Decken.

Durch die Geburt meines Sohnes und einer fehlender Auswahl an gut passenden Hosen, habe ich begonnen erst Babykleidung und später Lätzchen und Spucktücher für ihn zu nähen.

Daraus ist dann die Idee entstanden, mich mit dem Nähen von Baby Accessoires sowie auch Hauben und Schals für die ganze Familie selbstständig zu machen.

Seit August 2020 nähe ich nun Gewerblich und verkaufe als By NessaFly meine Einzelstücke.